Was erwarten Sie vom stARTcamp Dresden?

Über das Formular für die Anmeldung fragen wir auch ab, welche Erwartungen an das stARTcamp gestellt werden.
Bisher hat nicht jeder dazu eine Angabe gemacht, aber einige sind es dennoch schon und sprechen meiner Meinung nach sehr schön für ein stARTcamp in Dresden.

interessante Beiträge. Einsicht in den Umgang mit Social Media in Kultureinrichtungen

Überblick über die web 2.0 Möglichkeiten

Einblick in die Anwendungen und Zukunft in Dresden

technische Updates, Impulse und Anregungen für die Social Media Arbeit für verschiedene Einrichtungen und Projekten der Sozio- und Jugendkultur. Insbesondere für die effiziente Steuerung und Betreuung verschiedener Accounts für unterschiedliche Auftraggeber.

Webmarketinginspirationen

Einblicke in die Möglichkeiten (oder auch Risiken?) beim Engagement im Web 2.0 im Kulturbereich. Reales Networking mit Kollegen. Überblick über Aktivitäten anderer Kultureinrichtungen.

Erfahrungsaustausch als Social Media Beraterin; Einblick in Besonderheiten der Kulturvermittlung via Social-Media; Aktueller Status Nachfrage zu Beratung zu SocialMedia-Projekten im Kulturbereich; Leute kennenlernen :)

Ich erhoffe mir Rat von Menschen, die sich hauptberuflich mehr mit diesem Thema beschäftigen. Anregung und neue Informationen, sowie Hinweise für uns, ob wir mit einigen Sachen richtig oder doch eher komplett falsch liegen.

neue Kontakte, Impulse für die eigene Arbeit, neue Netzwerkpartner, persönliches Kennenlernen der Teilnehmer

Bin gespannt auf neue Entwicklungen im Social Web und Onlinemarketing (ich erwarte weniger einen Vortrag, was Twitter eigentlich ist usw.)

Tipps, Anregungen, Austausch, Networking