Kultur-Blogger/innen vernetzt euch!

Blogger-innen in DeutschlandAuf meinem Blog Kultur2Punkt0 habe ich eine Aktion gestartet, die dabei helfen soll, sich untereinander zu vernetzen. Dazu habe ich eine Tabelle (Google) angelegt und dazu aufgerufen sich dort selbst einzutragen.

Das Problem ist, Vernetzung hat keinen An-Schalter, sondern geht nur über den Prozess des Kennenlernens. Für mich heißt das z.B., ich folge den BloggerInnen auf Twitter, schau mal, ob man sich über Facebook “befreundet” und dann lass ich das langsam auf mich zukommen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Blogger der Kultureinrichtungen sich dort eintragen. Erst vor zwei Wochen fragte Katrin Schroeder vom Theater Heilbronn in der stART11en-Facebook-Gruppe nach anderen Theater Blogs, um die sich mit diesen zu vernetzen. Der Bedarf sollte jedenfalls gegeben sein.

Weiter auf Kultur2Punkt0

Kommentar schreiben